Wer keine Abo-Modelle für seine Software nutzen möchte, der muss sich nach Alternativen zu Adobes Produkten umsehen. Im Bereich der mac-Community hat sich Pixelmator als eine der beliebten Varianten etabliert.
Aktuell ist das Programm sowohl für macOS als auch iOS um 50 % reduziert. Ob es jetzt an der aktuellen Black-Friday-Woche, oder doch an der starken Konkurrenz von Affinity Photo liegt, das kann natürlich nicht so einfach gesagt werden. Wer aber auf der Suche nach einer erstklassigen Software zur elektronischen Bildbearbeitung ist, der sollte den einmaligen Betrag von 15 Euro für die macOS-Version investieren, falsch macht man damit sicherlich nichts.
Ich habe von dieser Software schon so viel Gutes gehört, und für mich ist leider kein Thema, weil ich nicht mit Apple-Produkten arbeite. Das ist echt bitter. Besonders dann, wenn ich an diesen Preis denke.
[…] auf ein Abo verzichten möchte, findet zahlreiche Alternativen. Besonders beliebt sind ohne Frage Pixelmator und Affinity […]
[…] Macher der beliebten Bildbearbeitungssoftware Pixelmator haben vor einiger Zeit die neue Variante Pixelmator Pro angekündigt. Die soll dem aktuell […]