Think Tank konnte sich in der Vergangenheit bereits einen Namen mit durchdachten, robusten Taschen und Rucksäcken mache. Jetzt wurde das Portfolio um die neuen Think Tank Walker Pro Kamerarucksäcke erweitert, die es mit einem Volumen von 16, 24 oder 30 Litern gibt.

Das kleinste Modell, der Walker Pro 16L soll Platz für zwei Standard-Kameragehäuse mit angesetzten Objektiven (max. 300mm f/2.8) sowie ein 14″ MacBook Pro bieten. Beim nächstgrößeren Modell dürfen es schon zwei Kameragehäuse mit Batteriegriffen und angesetztem Objektiv sein. Möglich ist auch eine 400-mm-Festbrennweite, diese darf dann aber nicht angesetzt sein. Das größte Modell, der Walker Pro 30L, bietet Platz für zwei Kameras mit Batteriegriff und angesetzten Objektiven, 4 bis 6 zusätzliche Objektive (max. 200-400mm f/4, nicht angesetzt) sowie ein 16″ MacBook Pro.

Doppelt gepolsterte Schultergurte sollen für einen hohen Tragekomfort sorgen. Gleichzeitig wurde atmungsaktiver Ultra Spandura-Rücken integriert, was der Belüftung zugutekommt. 

Think Tank Walker Pro 16L
Think Tank Walker Pro 16L

Wie man es von Think Tank erwartet, gibt es eine wetterfeste Konstruktion. Dazu kommen ballistisches Nylon, YKK RC Fuse-Reißverschlüsse und eine nahtversiegelte Regenhülle zum Einsatz.

Alle drei Modelle sind bereits bei Foto Koch* gelistet. Der Think Tank Walker Pro mit 16L kostet 284,99 Euro, der Walker Pro 24L schlägt mit 309,99 Euro zu Buche, während es beim 30L-Modell 359,99 Euro sind. 

 

*Hinweis: Der Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn Sie bei unserem Partner einen Kauf tätigen erhalten wir eine kleine Summe, die dem Betrieb der Homepage zugute kommt.