Sigma Digitalkameras sind anders als andere – allein schon wegen des Foveon-Schichtsensors mit hervorragender Farbwiedergabe und Auflösung. Das gilt auch wieder für die aktuellen spiegellosen Systemkameras. Die Sigma sd Quattro H haben wir in unterschiedlichen Bereichen und mit verschiedenen Vollformatobjektiven der Art-Serie ausprobiert.
Klicken Sie auf einen der Links, um zur entsprechenden Folge der Serie zu gelangen!
Folge 1 – Sigma 1,4/35 mm DG HSM | Art.
Still-Life. Super Fine Detail Einstellung
Folge 2 – Sigma 1,4/50 mm DG HSM | Art.
Produktaufnahmen. Makro mit Vorsatzachromat.
Folge 3 – Sigma 1,4/20 mm DG HSM | Art.
Architektur.
Folge 4 – Sigma 1,4/24 mm DG HSM | Art.
Landschaft.
Folge 5 – Sigma 1,4/85 mm DG HSM | Art.
Tabletop. Produktaufnahmen.
Folge 6 – Sigma 1,8/135 mm DG HSM | Art.
Landschaft. Natur.
Folge 7 – Sigma 1,4/35 mm DG HSM | Art.
Das erweiterte Standardobjektiv. RAW-Konverter Sigma Capture Pro.
[…] nebenbei bemerkt, hervorragende Kameras für Studio-, Architektur- oder Landschaftsfotografie. (Eine kleine Serie über die sd Quattro H finden Sie hier). Statt des Drei-Schicht-Sensors kommt ein herkömmlicher Sensor mit Micro-RGBG-Filtern […]
[…] Das gilt z. B. auch für die Sigma sd quattro H, die ich mit verschiedenen Objektiven hier in einer kleinen Serie […]
[…] Das gilt z. B. auch für die Sigma sd quattro H, die ich mit verschiedenen Objektiven hier in einer kleinen Serie […]