Einer der abstruseren Auswüchse des aktuellen Selfie-Trends ist ohne Frage die Produktkategorie der Selfie Sticks. Im Grunde genommen handelt es sich dabei um ein Einbeinstativ mit Handgriff, sodass die Kamera bei der Selfie-Aufnahme weiter weg vom Fotografen gehalten werden kann. Einen solchen Stick hat nun Braun Fototechnik ins Programm aufgenommen.
Der Braun Selfie Stick underwater wiegt 250 Gramm und besitzt eine Aufnahmebereich von 44 bis 122 cm. Wie der Name schon vermuten lässt ist die Besonderheit des aus Aluminium gefertigten Sticks der mögliche Einsatzbereich, denn er kann auch unter Wasser genutzt werden, was in Kombination mit Actioncams interessant werden könnte.
Der Braun Selfie Stick unterwater kommt Ende des Monats auf den Markt und wird 34,90 Euro kosten.
Im Urlaub ist so ein Selfie Stick echt praktisch, vor allem wenn man alleine unterwegs ist. Muss man niemand fremden mehr fragen, ob er ein Bild von einem macht.
Und mit dem wasserfesten Selfie Stick auch perfekt zum Segeln und Tauchen, habe hier auch noch einen echt guten Testbericht über den Selfie Stick underwater gefunden: http://www.selfiestick-test.de/selfie-stick-underwater