Sommerzeit ist Reisezeit, eine Zeit in der die häufigsten Fotos gemacht werden. Das möchte sich CeWe Color zunutze machen und ist aus diesem Grund eine Kooperation mit allen namhaften Fluggesellschaften im deutschen Luftraum eingegangen.

Im deutschsprachigen Luftraum befinden sich in diesem Sommer auf den Rückseiten der Bordkarten Fotobuchgutscheine im Wert von 5 Euro.

In Deutschland werden alle Reisenden, die mit Air Berlin, Condor, der Deutschen Lufthansa, Germanwings und TUIfly unterwegs sind, in den Genuss der Gutscheine kommen. In Österreich gibt es die Gutscheine bei Austrian Airlines und Niki, in der Schweiz kooperiert man mit Belair und Swiss.

 

Original Pressemeldung:

Spektakuläre Aktion über den Wolken: 2011 zeigt CEWE, der europäische Marktführer für Fotodienstleistungen, im deutschsprachigen Luftraum Flagge an Bord von allen namhaften Fluggesellschaften. Für die Passagiere lohnt es sich demnächst besonders, auf ihre Bordkarten zu achten. Auf der Rückseite der Bordkarten finden Flugreisende einen Fünf-Euro-Gutschein für ein CEWE FOTOBUCH. Die Initiative an Bord der Airlines in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist Auftakt einer Kampagne, mit der sich CEWE bei den Urlaubern als bevorzugter Dienstleister im Fotobereich positioniert. Gleichzeitig setzt CEWE auf die Zusammenarbeit mit neuen Kooperationspartnern der Reiseindustrie.

Partnerschaft mit den führenden Airlines Von den Wertgutscheinen für das CEWE FOTOBUCH profitieren in Deutschland die Kunden von Air Berlin, Condor, der Deutschen Lufthansa, Germanwings und TUIfly. In Österreich hat sich CEWE für die Kampagne die Zusammenarbeit mit Austrian Airlines und NIKI gesichert. Belair und Swiss wurden als Kooperationspartner in der Schweiz gewonnen. Europaweit arbeitet CEWE außerdem mit der irischen Fluggesellschaft Ryanair zusammen. Thomas Grunau, Geschäftsführer Marketing von CEWE: “Die Urlaubsreise ist für die Menschen nach wie vor der häufigste Anlass, um zu fotografieren. Wir werden unsere Kunden künftig direkt in ihrer jeweiligen Urlaubswelt ansprechen und die Zusammenarbeit mit Unternehmen aus der Reiseindustrie stärken. Wir möchten über die Bordkarten der von uns ausgewählten Fluggesellschaften die Bekanntheit der Marke CEWE FOTOBUCH ausbauen und gleichzeitig Impulse für den Verkauf von Fotoprodukten über unsere Handelspartner generieren.”