CeWe Color eröffnet morgen mit seinem Partner Picture Point seinen ersten Fotobuch FlagshipStore in den Arkaden am Potsdamer Platz in Berlin. Alle Besucher der Filiale am Freitag und Samstag erhalten einen Gutschein über 5 Euro. 

Für Inspirationen sollen 250 ausgestellte Fotobücher sorgen. Weiterhin präsentiert CeWe Color seinen Dekoshop mit Wanddeko-Ideen wie Postern oder Bildern.

Die genaue Adresse des Shops lautet: Arkaden (Alte Potsdamer Str. 7, 10785 Berlin)

 

Original Pressemeldung:

Am 15. April 2011 eröffnet CEWE COLOR gemeinsam mit seinem Vertriebspartner Picture Point den ersten CEWE FOTOBUCH FlagshipStore in Deutschland. Alle Besucher der Filiale an den Potsdamer Platz Arkaden erhalten am Freitag und Samstag zwischen 11 und 16 Uhr einen Gutschein über 5 Euro für ein CEWE FOTOBUCH. Erfahrene Mitarbeiter von CEWE COLOR stehen für Fragen persönlich zur Verfügung.

Picture Point erweitert mit diesem Schritt sein Sortiment um die gesamte Produktpalette von CEWE COLOR, dem europäischen Marktführer für Foto-Dienstleistungen. Dazu zählen das beliebte CEWE FOTOBUCH, das es mittlerweile in mehr als 40 Ausführungen und bis zu 154 Seiten stark gibt. Damit können Erinnerungen dauerhaft und abwechslungsreich festgehalten und dokumentiert werden. Inspiration für Besucher bieten die über 250 ausgestellten Exemplare des CEWE FOTOBUCHs.

Darüber hinaus präsentiert CEWE COLOR seinen vielseitigen Deko-Shop mit Wanddekorationsideen: von Postern über Leinwände bis hin zu Wandkalendern. Auch individuell gestaltbare Grußkarten und Fotogeschenke, wie Fototassen oder Mousepads, sind hier erhältlich. Einige Produkte kann der Kunde im Laden anfertigen und mitnehmen. Andere werden online zusammengestellt, die Abholung ist nach der Produktion bei Picture Point möglich.

“Wir sind stolz, mit Picture Point einen Partner gefunden zu haben, der uns ermöglicht, das CEWE FOTOBUCH und unsere anderen Produkte so umfänglich zu präsentieren”, sagt Dr. Hubertus Waechter, Geschäftsführer der Niederlassung Dresden von CEWE COLOR. “Wir sind auf die Resonanz der Verbraucher sehr gespannt.”